Keyword Recherche by Pruban & Schmidt

Keyword RechercheMit einer Keyword Recherche von Pruban & Schmidt identifizieren Sie Ihre Fokus-Keywords, die zugehörigen Proof- und Relevant-Terms sowie die W-Fragen. Unsere Keyword Recherche liefert Ihnen valide Aussagen über Suchbegriffe, Suchvolumen & Wettbewerbssituation in der unbezahlten und bezahlten Google™ Suche. Mögliche Sprachen sind Deutsch, Englisch und Niederländisch. Durch unsere Keyword Recherche erhalten Sie einen klaren Einblick in das Suchverhalten Ihrer Zielgruppe und schaffen eine valide Basis einer zielgerichteten Suchmaschinenoptimierung.

Wir setzen bei der Keyword Recherche auf eine möglichst genaue und detaillierte Auswertung der Suchbegriffe. Auf Basis der Erhebung können wir Auskunft über die semantische Suche und Ansatzpunkte für die Suchmaschinenoptimierung der untersuchten Website geben. Zusammen mit der Keyword Recherche erhalten unsere Kunden einen Leitfaden zur Arbeit an zukünftigen SEO-Texten.

Ihre Vorteile der Keyword Recherche im Überblick

  • Die Fokus-Keywords werden definiert und können fortan in Ihren SEO-Content mit einfließen.
  • Sie erhalten Auskunft über das themenrelevante Suchvolumen Ihrer (potenziellen) Ziel- & Bedarfsgruppe und können sich dementsprechend inhaltlich aufstellen.
  • Analyse der Wettbewerbssituation zur Suchmaschinenoptimierung Ihrer eigenen Website. Sie optimieren Ihre Inhalte und fokussieren sich nur noch auf relevante und performanceorientierte Suchbegriffe unter Berücksichtigung der Konkurrenzstärke.
  • Sie erhalten die Chance Ihr Suchmaschinenmarketing ganzheitlich zu optimieren, sowohl im Bereich SEO wie auch SEA.
  • Sie profitieren von einer äußerst professionellen und detaillierten Analyse des Suchverhaltens in der Google™ Suche.

Leistungen von Pruban & Schmidt bei der Keyword Recherche

Wir verstehen die Keyword Recherche nicht als bloße Betrachtung von Suchbegriffen und Suchvolumen zu einem entsprechenden Thema, sondern als fundierte und holistische Analyse zur Suchmaschinenoptimierung. Daher nutzen wir bei der Erstellung des initialen Keyword-Pools sowie der Ergebnisauswertung mehrere Quellen:

  • Suchanfragen aus der Google™ Suchmaschine
  • Synonyme aus dem Google Suggest™ Vorschlagsdienst zum Vervollständigen von Suchwörtern
  • Synonyme aus den Google™ Related Searches
  • Suchanfragen aus dem Google AdWords™ Werbedienst
  • Keywords Ihrer Konkurrenten

Um heute in den Suchmaschinen (allen voran Google™) auf der ersten Seite und dort möglichst weit oben angezeigt zu werden, bedarf es einer zielgerichteten Optimierung. Mit unserer Keyword Recherche erhalten Sie ein Keywordtool, welches Ihnen ganzheitlich als Content-Planer dient. Durch die Identifizierung der Fokus-Keywords und den dazugehörigen Proof- und Relevant-Terms, erhalten Sie Auskunft darüber, wonach & womit Ihre Zielgruppe sucht.

Egal ob es sich um Long- oder Short-Tail Suchphrasen handelt: Wenn Sie die Ergebnisse unserer Keyword Recherche in Ihre Content-Gestaltung mit einfließen lassen, werden Sie auf jeden Fall besser ranken. Sie erhalten eine Handlungsempfehlung, um ihren Content entsprechend dem Suchverhalten der Kunden anzupassen. Wer bei Google AdWords™ Werbung schaltet, kann seinen Keyword-Pool & Anzeigentexte ebenfalls an die Analyse-Ergebnisse anpassen.

Die Positionierung Ihrer Website in den Suchmaschinen ist heute ein entscheidender Wettbewerbsfaktor, der nicht vernachlässigt werden sollte. Um den eigenen Content und das Online Marketing auf das Suchverhalten der (potenziellen) Kunden abzustimmen, empfiehlt es sich, in eine Keyword Recherche zu investieren. Sparen Sie unnötigen Kosten-, Zeit- und Ressourcenaufwand. Setzen Sie fortan auf die richtige Keyword-Performance:

  • Wir analysieren das Suchverhalten der Nutzer innerhalb von Google™. Sie erhalten Auskunft über Suchvolumen, Wettbewerbsdichte und Klickpreise.
  • Wir identifizieren die Fokus-Keywords, Proof- und Relevant-Terms sowie W-Fragen, um den Content künftig daraufhin zu optimieren.
  • Sie erhalten von uns eine detaillierte Keyword Recherche und Anleitung zur Integration der Ergebnisse in Ihre Content- und Suchmaschinenmarketing-Strategie.
  • Sie erhalten eine umfangreiche Informations- und Ideenquelle für Ihre Content-Erstellung. Sie können in Zukunft jeglichen Content an das Suchverhalten Ihrer Zielgruppe anpassen.

Wenn wir Ihr Interesse an unserer Keyword Recherche geweckt haben, zögern Sie nicht mit uns Kontakt aufzunehmen. Hierzu können Sie direkt unten auf dieser Seite unser Kontaktformular nutzen oder Sie rufen uns unter der angegebenen Telefonnummer an.

Kontaktaufnahme

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Sie sind interessiert an
Website AnalyseKeyword RechercheSuchmaschinenoptimierungWebdesignSuchmaschinenwerbungSocial Media OptimierungLinkaufbauWeb Analytics

Ihre Website-Adresse (falls vorhanden)

Ihre Anmerkungen, wie z.B. gewünschte Suchbegriffe

Die Abfrage "Ich bin kein Roboter" ist leider notwendig um Mißbrauch unserer Kontaktfomulare auszuschließen. Diese Sicherheitsabfrage verhindert, dass automatisierte Software solche Formulare zur Ausführung schadhafter Software nutzen kann und schützt damit auch Ihre Daten. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Sie erhalten eine Kopie Ihrer Anfrage auf Ihre angegebene E-Mail-Adresse.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.

Twitter Feeds

Neuste Tweets


  • Google Photos: Favoriten-Funktion wird ausgerollt & Fotos können mit Herzchen bewertet werden ❤️ https://t.co/jjGwoofiXp - 22.05.18 06:48

  • Google Family Link: Anlegen von Google-Accounts für Kinder ist jetzt auch in Deutschland möglich https://t.co/V1ItXxPo5b - 21.05.18 21:03

  • Die Top Advertiser im April 2018 https://t.co/1ahdVifCvE - 21.05.18 15:41

  • Versandverpackungen: Nicht zu viel Luft verschicken https://t.co/N9ocN5oxOC - 21.05.18 11:26

  • Nach dem Neustart der Google News: Mission nicht erfüllt – Googles News-Strategie bleibt undurchsichtig https://t.co/YXZOwnvB3y - 21.05.18 10:33

  • Google Play Store Aktion: Diese 10 Android-Apps, Spiele, Icon Packs & Live Wallpaper gibt es heute Gratis https://t.co/7F7cNtnqze - 21.05.18 09:58

  • Google ist nicht mehr nicht böse: ‚Don’t be evil‘-Absatz wurde aus der Firmenphilosophie gestrichen https://t.co/q9vrjGGHQq - 21.05.18 07:58

  • Tipp: Neue Android-App bringt die Gestensteuerung von Android P auf jedes Smartphone https://t.co/cPXWTFjHNE - 20.05.18 16:33

  • 10 Tipps: Alles aus der neuen (und auch der alten) GMail-Oberfläche herausholen https://t.co/UN9dNJxaN9 - 20.05.18 14:33